Volkstrauertag in Roseburg und Güster
Die Bürgermeister der Gemeinden Roseburg und Güster begrüßten die Teilnehmer des Volkstrauertages und hier insbesondere den langjährigen Redner zum Volkstrauertag, den Vorsitzenden der KK Güster OStFw a.D. Holger P. Reimer.
Abschlussschießen mit Eisbein- und Haxenessen
Abschlussschießen mit Eisbein- und Haxenessen. Nach langem Lockdown die erste gemeinsame Veranstaltung bei der KK Güster
Grillabend bei der Kyffhäuserkameradschaft Güster!
Über 60 Kameradinnen und Kameraden, sowie Gäste und Gastvereine der KK Güster waren der Einladung der Kameradschaft gefolgt.
Schießstand der KK Güster mit neuer Betriebserlaubnis!
Im August dieses Jahrs, hatte die KK Güster, wie vor vier Jahren, Besuch aus Ratzeburg und durch...
Schießbetrieb ab dem 23.08.21
Ab dem 23. August 2021 darf ein Schießbetrieb, entsprechend der Landesverordnung Schleswig-Holstein, leider nur noch für geimpfte, genesene oder getestete Personen stattfinden.
Arbeitsdienst, ein voller Erfolg! Vielen, vielen Dank!
Am Samstag den 29. Mai 2021 fand auf unserem Schießstand der KK – Güster, ein Arbeitsdienst zur Reinigung der Räumlichkeiten und Renovierung der Außenanlage statt.
Sticker mit Vereinswappen
Die neuen Sticker mit unserem Vereinswappen sind da! Sie können zu einem Preis von 2,50 € beim Vorsitzenden oder Schatzmeister käuflich erworben werden!
Jahreshauptversammlung 2021 bei der Kyffhäuserkameradschaft Güster!
Der neue Vorsitzende ist auch für die nächsten vier Jahre, der alte Vorsitzende der KK Güster Holger P. Reimer
2. Vergleichsschießen SLG Mölln - KK Güster- RK Mölln
Am 9. November konnte der Vorsitzende der KK Güster, Holger P. Reimer,  6 Mannschaften zum  2. V...